Felix Krüger ist der Dauerbrenner beim TV Korschenbroich: Mit seiner Unterschrift unter den neuen Ein-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2026 ist klar, dass der Keeper in seine zehnte Saison beim TV Korschenbroich gehen wird.
„Felix ist einer der Spieler, der sich seit einigen Jahren durch seine Paraden immer mehr zum Leistungsträger entwickelt hat. Ich bin sehr froh ihn weiterhin als ausgezeichneten Torhüter im Kader zu haben, der sich zudem absolut mit dem Verein identifiziert“, sagte Klaus Weyerbrock, Geschäftsführer und Sportlicher Leiter des TV Korschenbroich.“
Felix Krüger absolvierte in dieser Saison 18 Spiele für den TV Korschenbroich in der 3. Liga Süd-West. Krüger kam in der Spielzeit 2016/2017 vom ThSV Eisenach zum TVK. Davor spielte der 27-Jährige für die TSG Bad Sooden-Allendorf und den VFL Wanfried.
„Mir ist es leichtgefallen, mich für eine Vertragsverlängerung zu entscheiden. Es macht einfach Spaß bei dieser Stimmung in der Halle zu spielen. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir den Aufwärtstrend der letzten Spiele weiter fortführen können und uns am Ende der Saison den Klassenerhalt sichern werden“, sagt Felix Krüger nach seiner Unterschrift unter dem neuen Arbeitspapier.
Für die Spielzeit 2025/2026 haben neben Coach Frank Berblinger auch Kapitän Max Zimmermann, Milan Müller, Jan König und Fritz Bitzel gültige Verträge beim TV Korschenbroich. Als einziger Abgang zum Saisonende steht bislang Lucas Feld statt. Felix Krüger ist nach Steffen Brinkhues, Max Eugler, Florian Krantzen und Ben Büscher bereits der fünfte Akteur, der seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim TVK, verlängert hat.
Foto: Sven Frank