Langjähriger Partner erhöht Engagement – Greschok Werbetechnik wird Teampartner

Werbetafel-tvk04

Im Saisonendspurt darf der TVK auch abseits des Platzes einen weiteren Erfolg verkünden. Die in Korschenbroich ansässige Greschok Werbetechnik GmbH, erhöht das bisherige Engagement und wird ab sofort Team-Partner. Damit steigt der langjährige Partner des TVK um eine Sponsorenkategorie auf. Sichtbar wird das Engagement durch eine großflächige Werbefläche am Matthias-Hoeren-Platz, sowie in der Waldsporthalle durch mehrfache Logopräsenzen auf der Sponsorenwand im Zuschauerfoyer. Zudem zeigt sich das Unternehmen, das prominent mit seinem Slogan „die Unübersehbaren“ wirbt, weiterhin durch eine neu gestaltete Werbebande hinter einem der Tore.

„Es ist immer toll, wenn sich Kooperationen mit bestehenden Partnern ausbauen lassen. Mit Greschok Werbetechnik arbeiten wir schon sehr lange zusammen. Alle Werbeflächen in der Waldsporthalle, aber auch unsere beiden Großbildplakate im Stadtgebiet werden von Greschok Werbetechnik in enger und hervorragender Abstimmung regelmäßig erneuert. Danken möchte ich aber auch einer dem TVK sehr verbundenen Privatperson, die uns die Werbefläche am Matthias-Hoeren-Platz schon seit vielen Jahren für Vermarktungszwecke zur Verfügung stellt“, sagt Jan Wolf.

„Als Korschenbroicher Unternehmen haben wir nicht nur viele Kunden aus dem Stadtgebiet, sondern unterstützen auch gerne den Sport in unserer Stadt. Der TVK ist hier zweifellos das größte Aushängeschild, mit dem wir schon sehr lange zusammenarbeiten. Als wir von der Möglichkeit erfuhren, diese sehr prominente Werbefläche zu belegen, haben wir diese tolle Gelegenheit gerne ergriffen. Dass wir dadurch auch noch den Sport in unserer Stadt unterstützen können, rundet die Sache natürlich noch einmal ab“, so Geschäftsführer Harald Greschok.

Greschok Werbetechnik ist ein familiengeführter Werbetechnikbetrieb mit über 50 Jahren Erfahrung in der Konzeption, Planung und Montage in den Bereichen Außenwerbung, Digitaldruck, Fahrzeugbeschriftungen und vieles mehr. Beheimatet in Korschenbroich ist das Unternehmen seit über 50 Jahren Ihr Ansprechpartner im großen Umkreis von Mönchengladbach, Düsseldorf und Krefeld tätig. Dabei deckt das Team von Geschäftsführer Harald Greschok die komplette Bandbreite an Werbetechnik ab. Ob Fahrzeugbeschriftungen, die Erstellung von 3D-Logos, Leuchtreklame und Schilder, Beschriftungen aller Art oder die Erstellung repräsentativer Fahnen und Masten. Für nahezu jede Herausforderung im Bereich Werbetechnik, hat Greschok die richtige Lösung. Mit einem modernen Maschinenpark sowie neuer und innovativer Techniken runden wird das Portfolio für alle individuellen Kundenwünsche abgestimmt. So garantiert Greschok Werbetechnik beste Qualität zu einem fairen Preis.

Alle Informationen zu Greschok Werbetechnik sind zu finden unter www.greschok.de.

zurück zur Übersicht