Marcus Neven und Lukas Bark verlassen den TV Korschenbroich

Den TV Korschenbroich werden nach Daniel Küpper Ventura auch die beiden Außenspieler Marcus Neven und Lukas Bark zum Saisonende verlassen.

Seit dem 1. Juli 2020 ist Marcus Neven ein Teil des hand.ball.herz.-Teams. Nun hat der Spieler mit der Nummer 33 seinen Abschied nach seiner vierten Saison beim TVK verkündet. Der 22-Jährige spielte zuvor beim Longericher SC und dem TSV Bayer Dormagen. In dieser Saison erzielte „Rudi“, wie der Rechtsaußen von seinen Mitspielern gerufen wird, 18 Treffer in 12 Spielen. „Der Verein und die Fans werden bei mir immer in guter Erinnerung bleiben und wie heißt es so schön, niemals geht man so ganz. Danke für alles“, sagte Marcus Neven.

Lukas Bark trägt ebenfalls im vierten Jahr das Trikot des TV Korschenbroich und wird den Verein zum Saisonende verlassen. In dieser Saison absolvierte der Linksaußen neun Spiele für den TVK und erzielte dabei 30 Treffer, davon 15 per Siebenmeter. „Luki“, wie er im hand.ball.herz.-Team genannt wird, spielte vor seiner Zeit in Korschenbroich noch für den HC Bremen und den TSV Bayer Dormagen. „Es war wirklich eine tolle Zeit, auf die man gerne zurückschaut. Danke für alles“, sagte Lukas Bark.

Klaus Weyerbrock, Sportlicher Leiter des TV Korschenbroich, wünscht dem Duo sowohl privat, sportlich und beruflich alles erdenklich Gute. „Marcus und Lukas waren vier Jahre lang bei uns in Korschenbroich und haben zur positiven und erfolgreichen Entwicklung der Mannschaft viel beigetragen. Die gemeinsame Zeit wollen wir in den noch ausstehenden zwölf Spielen der Nordrheinliga genießen und das Saisonziel erfolgreich zu Ende bringen“, sagte Weyerbrock.

zurück zur Übersicht