Torhüter-Duo Felix Krüger und Mika Schoolmeesters verlängern ihre Verträge beim TV Korschenbroich

Felix Krüger und Mika Schoolmeesters bleiben eine weitere Saison beim TV Korschenbroich. Klaus Weyerbrock verlängerte mit dem Torhüterduo bis zum 30. Juni 2025. Seit der Spielzeit 2022/2023 setzt der TVK auf das Gespann Krüger und Schoolmeesters.

Klaus Weyerbrock hat vor wenigen Tagen den Vertrag mit dem neuen Coach Frank Berblinger unter Dach und Fach gebracht. Nun konnte der Sportliche Leiter die ersten beiden Vertragsverlängerungen bekanntgeben: Das Torhütergespann Felix Krüger und Mika Schoolmeesters bleiben eine weitere Saison und unterschrieben neue Verträge bis zum 30. Juni 2025.

„Ich fühle mich beim TVK nach wie vor sehr wohl. Daher war für mich schnell klar, dass ich meinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern möchte“, sagte der 26-jährige Felix Krüger nach der Vertragsverlängerung. Krüger kam 2016 vom ThSV Eisenach und geht in der neuen Saison in seine neunte Saison beim TVK.

Mika Schoolmeesters kam 2022 vom Bevo HC nach Korschenbroich, in der neuen Saison geht der 21-Jährige in seine dritte Saison beim TVK. „Ich habe verlängert, weil ich mich bei TVK weiterentwickeln will. Ich denke, dass ich hier noch viel lernen und vieles zeigen kann, was die Fans noch nicht gesehen haben. Wir haben ein starkes Team und ich will ein Teil davon sein“, sagte Schoolmeesters nach der Vertragsverlängerung.

Klaus Weyerbrock freut sich über die erfolgreichen Gespräche mit dem Torhütergespann Felix Krüger und Mika Schoolmeesters. „Felix ist einer der Spieler, der durch seine Paraden einer der Faktoren für unsere vielen Erfolgserlebnisse ist. Ich bin sehr froh weiterhin einen wirklich guten Torhüter und zudem einen Spieler im Kader zu haben, der sich absolut mit dem Verein identifiziert. Mika hat seit seinem Einstieg bei uns vor eineinhalb Jahren in mittlerweile ganz vielen Spielen gezeigt, zu welchen Leistungen er als Torwart fähig ist. Mit seinen erst 21 Jahren steht er ja noch ganz am Anfang seiner Entwicklung. Ich freue mich sehr, dass er mit uns seinen weiteren Weg geht“, sagte der Sportlicher Leiter nach den beiden Vertragsabschlüssen.

 

 

zurück zur Übersicht