Weiter an der Seite des TVK: Die NEW AG verlängert Sponsoring

Gute Nachrichten für den TVK! Die NEW AG verlängert das langjährige Sponsoring und bleibt damit auch in der kommenden Saison an der Seite des TVK. Somit wird das NEW-Logo auch weiterhin auf den Trikothosen der Spieler, sowie auf einer Großbande auf der Gegengerade in der Waldsporthalle zu sehen sein. Darüber hinaus wird das regionale Versorgungsunternehmen an weiteren Stellen im TVK-Umfeld präsent sein.

Die NEW ist ein kommunales Dienstleistungsunternehmen mit starker Verbundenheit zum Niederrhein. Die NEW beliefert rund 400.000 Kundinnen und Kunden mit Strom, 150.000 mit Gas und 100.000 mit Wasser und steht für eine partnerschaftliche, regionale und innovative Energie- und Wasserversorgung. Zu den regionalen Dienstleistungen zählen unter anderem der öffentliche Nahverkehr sowie der Bäderbetrieb. Darüber hinaus zeigt sich die NEW AG als innovatives Unternehmen und hat bereits vor einiger Zeit mit der Erschließung neuer Geschäftsfelder in den Bereichen Digitalisierung und Elektromobilität begonnen. Neben der Entwicklung von smarten Quartierslösungen ist es ein Ziel, ein ganzheitliches Konzept zu etablieren, das von der Stromlieferung bis zum Carsharing alle Dienstleistungen rund um die E-Mobilität abdeckt. Sichtbares Zeichen sind die inzwischen ca. 250 Ladepunkte an den NEW-Ladesäulen, die am Niederrhein zur Verfügung stehen, u.a. auch im Korschenbroicher Stadtgebiet.

„Als regionales Versorgungsunternehmen verstehen wir uns als fester Partner der Menschen am linken Niederrhein. Neben vielen kulturellen Veranstaltungen, ist insbesondere das Engagement im regionalen Sport fest bei uns verankert. Der TVK ist steh schon seit Jahren für leistungsorientierten Handball und ist der höchst spielende Verein in unserem Versorgungsgebiet. Dabei ist uns neben den hervorragenden Leistungen auf dem Spielfeld auch das hohe Engagement der verantwortlichen außerhalb des Platzes sehr positiv aufgefallen. Nach der tollen abgelaufenen Saison freuen wir uns schon jetzt auf die kommende, in der wir den Jungs fest die Daumen für den angestrebten Aufstieg drücken“, sagt Claudia Wolters vom Kommunalmanagement der NEW AG.

„Die NEW AG ist für uns ein starker und verlässlicher Partner, auch im Hinblick auf unsere kurz- und mittelfristigen sportlichen Ziele. Die frühzeitige Zusage gibt uns für beide Ligen eine sehr gute Planungssicherheit, die uns sehr positiv in die kommenden Wochen und Monate blicken lässt“, so Jan Wolf, Leiter Marketing & Sponsoring beim TVK.

Alle Informationen über die Dienstleistungen der NEW und ihr gesellschaftliches Engagement, sind zu finden unter www.new.de.

zurück zur Übersicht