Neuzugang Florian Krantzen kommt mit Torjägerkrone zum TVK

Die Vorfreude wächst. Unser bereits seit Februar festehender Neuzugang Florian (Flo) Krantzen von Handball Oppum ist in der abgelaufenen Saison mit 176 Toren in 26 Spielen der Torschützenkönig der Oberliga Niederrhein geworden.

Zurecht stolz ist Florian Frantzen: „Nachdem ich die Torjägerkrone in der Saison 2021/22 nur ganz knapp verpasst hatte, freut es mich natürlich, dass ich diesmal auf Platz 1 ins Ziel gekommen bin. Weitaus wichtiger war aber der Klassenerhalt mit Oppum zu erreichen. Das haben wir geschafft. Freue mich riesig auf die neuen Mitspieler, die Korschenbroicher Fans und die Herausforderungen in der Regionalliga.“

„Herzlichen Glückwunsch an Florian für diese bemerkenswerte Leistung. Die Regionalliga stellt sicherlich nochmals höhere Ansprüche an die Spieler. Flo bringt aber die besten Voraussetzungen mit auch bei uns sehr erfolgreich zu sein“, bemerkt Klaus Weyerbrock als Sportlicher Leiter.

 

 

zurück zur Übersicht