Vertrag verlängert: Auch Kapitän David Klinnert bleibt ein weiteres Jahr an Bord der TVK-Kogge

Auch der Kapitän bleibt an Bord der TVK-Kogge: David Klinnert verlängerte seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2024. „Sticki“, wie der Linksaußen von seinen Mitspielern genannt wird, spielt bereits seit 2018 für den TV Korschenbroich. Zuvor trug der 30-Jährige auch schon in der Saison 2012/2013 das Trikot des TVK. Damit gehört der Spieler mit der Trikotnummer 7 zu den Dauerbrennern im hand.ball.herz.-Team.

David Klinnert geht in der Saison 2023/2024 bereits in seine siebte Spielzeit beim TV Korschenbroich. Zuvor spielte der Linksaußen bereits beim Oberligisten LTV Wuppertal, den Rheydter TV, den ATV Biesel und die HSG Düsseldorf sowie Adler Königshof.

In der laufenden Saison absolvierte Klinnert 15 Spiele für den TVK und erzielte dabei insgesamt 88 Treffer.

„Ich fühle mich in Korschenbroich sehr wohl und freue mich, eine weitere Saison gemeinsam mit den Jungs zu spielen. Wir haben eine gute Mannschaft, mit der es viel Spaß macht, zusammen zu arbeiten“, begründete David Klinnert seine Vertragsverlängerung beim TV Korschenbroich.

Auch Klaus Weyerbrock freut sich, dass der Kapitän an Bord bleibt: „David ist neben seinen hervorragenden Leistungen auf dem Platz seit einigen Jahren auch eine wichtige Führungsfigur in unserer jungen Mannschaft. Ich bin sehr froh, dass wir uns mit ihm über eine weitere Vertragsverlängerung einigen konnten.“

Kader TV Korschenbroich – Saison 2023/2024:

Torhüter: Mika Schoolmeesters, Felix Krüger
Feldspieler: Henrik Schiffmann, Nicolai Zidorn, Til Klause, Henrik Ingenpaß, Oliver Brakelmann, Lukas Bark, Steffen Brinkhues, Daniel Küpper Ventura, Max Eugler, Mats Wolf, Marcus Neven, Florian Krantzen, David Klinnert

Trainer: Gilbert Lansen

Zugänge: Daniel Küpper Ventura (Neusser HV), Florian Krantzen (Handball Oppum)
Abgänge: Maxi Tobae (TV Aldekerk)

zurück zur Übersicht