Aktion „Weihnachtswunschbaum“ – Auch der TVK ist wieder dabei

Alle Kinder sollen zum Weihnachtsfest ein Geschenk erhalten. Darum hat die Stadt Korschenbroich auch in diesem Jahr wieder die Aktion „Weihnachtswunschbaum“ für bedürftige Mädchen und Jungen im Stadtgebiet gestartet. Die Kinder konnten ihre Wünsche anonymisiert auf eine Pappglocke schreiben. Die Pappglocken konnten anschließend im Korschenbroicher Rathaus an der Don-Bosco-Straße abgeholt werden.

Insgesamt 271 „Wunschglocken“ sind in diesem Jahr eingegangen, die am Freitag, den 16.12.22 ausgegeben werden. Wie in den vergangenen Jahren, hat sich auch der TVK wieder mit einigen Geschenken an dieser tollen Aktion der Stadt Korschenbroich beteiligt.

Wir hoffen, den Kindern auch in diesem Jahr wieder eine Freude gemacht zu haben!

zurück zur Übersicht