Der TVK begrüßt mit der R. Appenzeller Versicherungsmakler GmbH weiteren Top-Partner

Der TVK kann sich kurz vor dem Saisonstart über weiteren Zuwachs im Bereich seiner Sponsorenfamilie freuen. Mit der R. Appenzeller Versicherungsmakler GmbH engagiert sich ab der Saison 2022/23 ein weiteres in Korschenbroich ansässiges Unternehmen als Top-Partner beim Hand.Ball.Herz-Team und wird zukünftig eine Werbebande im Hintertorbereich belegen.

R. Appenzeller Versicherungsmakler GmbH berät seit über 40 Jahren ihre Kunden und Kundinnen in allen Versicherungsfragen und greift dabei auf das Leistungsspektrum von 45 namhaften Versicherern als Partner zurück. Als Partner für Freiberufler und Mittelstand hat sich das Unternehmen über die Jahre hinweg besondere Fachkompetenz in den Bereichen von niedergelassenen und angestellten Medizinern, sowie im Bereich der mittelständischen Unternehmen erworben. Neben dem umfangreichen Dienstleistungspaket für Unternehmen, werden aber auch für zahlreiche Privatkunden maßgeschneiderte Versicherungskonzepte erarbeitet. Insgesamt zählen so über 1.300 Kunden zum Kundenstamm. Durch die im Jahr 2019 geschlossene Partnerschaft mit der VEMA Genossenschaft eG, profitiert das Team der R. Appenzeller Versicherungsmakler GmbH darüber hinaus von Schulungsangeboten, EDV-Know-How und umfangreichen Sonderkonzepten.

„Ich bin vor einiger Zeit über meine Tochter zum TVK gekommen und war nach dem Besuch einiger Heimspiele in der Waldsporthalle direkt begeistert. Die Atmosphäre und das Miteinander sind einfach herausragend und haben mir sehr gefallen, sodass ich mich gerne mit meinem Unternehmen engagieren und den weiteren Weg des TVK aktiv begleiten möchte. Ich freue mich schon sehr auf die neue Saison und hoffe auf viele tolle Handballabende in unserer Stadt“ sagt Geschäftsführer René Nieendick.

„Ich freue mich sehr über das Engagement der R. Appenzeller GmbH. Herr Nieendick und ich stehen schon seit längerer Zeit in einem sehr guten Kontakt. Daher bin ich sehr froh, dass es jetzt geklappt hat. Unsere Sponsorenfamilie wächst stetig weiter, sodass wir auch abseits des Feldes mit großem Optimismus in die kommenden Wochen und Monate gehen können“ so Marketingleiter Jan Wolf.

Die R. Appenzeller Versicherungsmakler GmbH finden Sie in den neuen Räumlichkeiten in Engbrück 32a in Korschenbroich. Darüber hinaus ist das Team von René Nieendick telefonisch unter +49 2161 999 85 60 oder per E-Mail unter info@appenzeller-versicherungen.de erreichbar. Alle Informationen zum Unternehmen, Neuigkeiten und Tipps aus der Versicherungswelt und eine Übersicht aller Partnerversicherungen, finden Sie jederzeit aktuell unter www.appenzeller-versicherungen.de.

zurück zur Übersicht