Vertragsverlängerung: Dorint Hotelgruppe bleibt weiter Premium-Partner

Gute Nachrichten für den TVK: Die Dorint Hotelgruppe bleibt auch in den beiden kommenden beiden Jahren weiter Premium-Partner. Jetzt wurde der Sponsor-Vertrag zu unveränderten Konditionen bis Sommer 2024 verlängert. Neben der prominenten Werbefläche auf der Trikot-Vorderseite des Hand.Ball.Herz-Teams, wirbt das Kölner Unternehmen auch weiterhin auf der Rückseite der Trainingsanzüge und der Mitarbeiter-Shirts, sowie auf verschiedenen Werbeflächen in der Waldsporthalle und im Fan-Magazin.

Die Dorint Gruppe gehört zu den führenden deutschen Hotelgesellschaften. Das Traditionsunternehmen betreibt unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“, „Hommage Luxury Hotels Collection“ und „Essential by Dorint“ derzeit 64 Häuser – davon zwei in Österreich und drei in der Schweiz. Das Unternehmen beschäftigt rund 3.800 Mitarbeiter.

Egal ob man allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie eine Auszeit am Meer bzw. in den Bergen, einen abwechslungsreichen Städtetrip oder aber eine Geschäftsreise plant, die Dorint Häuser bieten ein vielseitiges und abwechslungsreiches Angebot für alle Ansprüche. Für die private oder geschäftliche Veranstaltung bieten die meisten der Dorint Hotels & Resorts exklusive Räume – ganz gleich, ob Sie ein Fest im kleinen Kreis oder eine Tagung für bis zu 800 Personen durchzuführen möchten. In den Betrieben von Sylt bis Zürich sind die #Hotelhelden aufmerksame Gastgeber. Die sympathischen und kompetenten Mitarbeiter lassen jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Mit dem in der Corona-Pandemie eingeführten Hygienekonzept „Stay safe by Dorint“ fühlen sich die Gäste mehr denn je wohl und sicher in den Hotels der Gruppe.

„Die erneute Verlängerung des Sponsoringvertrages mit der Dorint Gruppe um weitere zwei Jahre ist für uns ein Meilenstein. Wir sind froh, den Partner Dorint weiter an Bord zu haben und freuen uns auf die weitere, unkomplizierte Zusammenarbeit. Voller Stolz tragen wir alle den Dorint Schriftzug. Ich bedanke mich – im Namen des gesamten Vereins – bei der Dorint Führungsspitze dafür, dass sie ihr Engagement fortsetzt. Also TVK-Freunde aufgepasst: Testet doch mal ein Dorint Hotels & Resort. Es lohnt sich!“, sagt Marketingleiter Jan Wolf.
Mehr Informationen über die Dorint Standorte und das vielseitige Angebot unseres Premium-Partners, – auch als Arbeitgeber Nr. 1 – sind auf der Homepage www.dorint.com. Neu bei der Dorint Gruppe: die Partnerschaft mit der Barceló Hotel Group, mit über 160 Standorten weltweit unter den Marken Royal Hideaway, Barceló Hotels & Resorts, Occidental Hotels und Allegro Hotels. Diese Häuser können direkt auf der Dorint Seite gebucht werden.

zurück zur Übersicht