Auch in der kommenden Saison an der Seite des TVK – Die Kreiswerke Grevenbroich bleiben Team-Partner

Auch wenn in der aktuellen Spielzeit noch viele spannende Spiele zu absolvieren sind, schreiten die Planungen für die Saison 2022/23 auf und neben dem Spielfeld weiterhin voran. Neben einer Vielzahl der aktuellen Sponsoren, die auch in der kommenden Spielzeit an der Seite des TVK stehen werden, haben sich nun auch die Kreiswerke Grevenbroich dazu entschieden, dass schon über ein Jahrzehnt laufende Engagement frühzeitig um eine weitere Saison zu verlängern. Die Kreiswerke Grevenbroich bleiben somit auch in der Spielzeit 2022/23 Team-Partner des TVK.

Mit insgesamt 80 Beschäftigten sind die Kreiswerke Grevenbroich Dienstleister für ca. 54.000 Haushalte und insgesamt ca. 250.000 Menschen im Rhein-Kreis-Neuss und der Region. Neben dem Betrieb der drei Wasserwerke Mühlenbusch, Büttgen-Driesch und Wickrath, betreiben die Kreiswerke Grevenbroich auch die Strandbäder Kaarster See und Strabeach und sorgen so für Sport und Spaß, Erfrischung und Erholung direkt vor unserer Haustür. Trotz der Pandemie, besuchten auch im Jahr 2021 ca. 46.000 Menschen die beiden Naherholungsanlagen der Kreiswerke Grevenbroich am Kaarster See und Strabeach.

„Als Unternehmen des Rhein-Kreis Neuss liegt uns der Sport in der Region sehr am Herzen. Die Pandemie hat den Vereinen in den vergangenen Jahren sehr viel abverlangt. Umso erfreuter sind wir, dass der TVK, bei allen Herausforderungen in dieser Spielzeit, bisher eine so tolle Saison spielt. Wir drücken dem Team gemeinsam mit den TVK-Anhängern ganz fest die Daumen, dass es vielleicht zum großen Wurf klappt“, meint Stefan Stelten, Geschäftsführer der Kreiswerke Grevenbroich.

„Mit den Kreiswerken Grevenbroich verbindet uns eine schon seit Jahren sehr vertrauensvolle und nachhaltige Partnerschaft, die auch in schwierigen Zeit Bestand hat. Für uns ist das Engagement stets ein wichtiger Baustein in unseren Sponsoringeinnahmen. Die Verlängerung schafft uns daher ein Stück mehr Planungssicherheit. Daher gilt mein persönlicher Dank auch an Herrn Stelten für die frühzeitige Zusage“ sagt Jan Wolf.

Neben Werbemaßnahmen in der Wadlsporthalle, wird das Hand.Ball.Herz-Team zu Beginn der Vorbereitung erneut zu einem Outdoor-Training am Kaarster See zu Gast sein.

Wenn Sie mehr über das Unternehmen und den umfangreichen Service für unsere Region wissen möchten, dann besuchen Sie die Webseite der Kreiswerke Grevenbroich unter www.kw-gv.de oder informieren Sie sich telefonisch unter 02182 1705-0.

Hier finden Sie neben den allgemeinen Informationen auch attraktive Job- und Ausbildungsmöglichkeiten bei den Kreiswerken oder beim Rhein-Kreis Neuss.

zurück zur Übersicht