Spielverlegung: TVK trifft am 19.11.2021 auf Interaktiv.Handball

Das ursprünglich für Samstag, den 06.11.2021. um 19.30 Uhr geplante Heimspiel gegen Interaktiv.Handball (ehem. SG Ratingen) muss aufgrund einer Nationalmannschaftsabstellung bei unserem Gegner leider verlegt werden.

Neuer Termin ist Freitag, der 19. November 2021 um 20.00 Uhr in der Waldsporthalle.

Auch wenn alle TVK-Fans somit mehr als einen Monat auf das nächste Heimspiel warten müssen, so dürfen sie sich durch diese Verlegung nicht nur auf eines der stets beliebten Freitagspiele freuen. Bereits eine Woche später, am 27.11.21 trifft der TVK um 19.30 Uhr an gleicher Stelle auf den als Geheimfavoriten gehandelten HC Gelpe/Strombach. Ende November wartet also ein echter Heimspiel-Doppelpack auf alle Handballfans.

„Die erneute Unterbrechung Anfang November ist natürlich nicht ideal. Wir freuen uns aber, dass wir uns mit den Ratingern auf einen kurzfristigen Nachholtermin einigen konnten und so ab Mitte November in einen wöchentlichen Spielrhythmus kommen. Unsere Fans dürfen sich dadurch ebenfalls auf zwei sicherlich spannende Heimspiele in Folge freuen“, kommentiert Klaus Weyerbrock als sportlicher Leiter die Spielverlegung.

zurück zur Übersicht