Sichert euch die begehrten TVK-Trikots der aktuellen Saison

Vier Spieltage ist die Saison 2021/22 alt, und der TVK grüßt aktuell von der Tabellenspitze. Für alle diejenigen, die sich noch kein Trikot der aktuellen Spielzeit gesichert haben, möchten wir ab sofort die Gelegenheit dazu geben.

Wie in den vergangenen Spielzeiten, haben wir ein paar Trikots in unterschiedlichen Größen vorrätig. Auch einige Trikots in Kindergrößen sind verfügbar. Die Trikots können ganz individuell mit Wunschnamen und Wunschnummer beflockt werden. Der Preis beträgt 64,95 € inkl. Wunschname, Wunschnr. und Versand (Kinder 59,95 €).

Schreibt einfach eine E-Mail mit und eurer Größe, Wunschnummer, Wunschname und eurer Adresse an marketing@hand-ball-herz.de. Alle Besteller erhalten anschließend eine Rechnung mit allen Angaben.

Also, liebe TVK-Fans! Sicher euch euer Fan-Trikot des TVK!

 

PS: Wer gerne ein Trikot der vorangegangenen Spielzeiten erwerben möchte, kann sich ebenfalls gerne an marketing@hand-ball-herz.de wenden. Ein paar wenige Exemplare in sind auch hier noch verfügbar. Preis auf Anfrage.

zurück zur Übersicht