Aktion Sparda Leuchtfeuer: Der TVK bedankt sich bei über 400 Unterstützern

Bereits zum achten Mal rief die Sparda Bank West eG alle Vereine auf, sich bei der Aktion „Leuchtfeuer“ zu beteiligen. Im Zeitraum vom 07. September bis einschließlich 05. Oktober konnten sich interessierte Vereine registrieren und gingen mit Hilfe ihrer Mitglieder, Freunde und Sympathisanten auf Stimmenfang, um einen der begehrten Geldpreise von bis zu 6.000,-€ für den  Bestplatzierten zu erhalten.

In diesem Jahr war auch der TVK dabei und warb um möglichst viele Stimmen für die Handball-Jugendabteilung des TVK. Das abschließende Ergebnis ist herausragend: Über 400 TVK-Freunde haben ihre Stimmen für den TVK abgegeben, und es so ermöglicht, dass am Ende ein hervorragender 59. Platz von fast 400 teilnehmenden Vereinen heraussprang. Die Handballabteilung darf sich somit über eine Spende i.H.v. 2.000,-€ für unsere Jugend freuen.

Wir freuen uns sehr über diesen hohen Zuspruch von TVK-Fans, sind mächtig stolz auf das tolle Ergebnis und bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern, dass sie ihre Stimme(n) dem TVK gegeben haben!

Danke für über 1200 Stimmen !!!

zurück zur Übersicht