Wir danken unseren Sponsoren – Teil 1: Unsere Ausrüster

Standard Ausruester

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken, die uns auch in der aktuellen Zeit die Treue halten und einmal mehr ihre große Verbundenheit zum TV Korschenbroich unter Beweis stellen.

In den kommenden beiden Wochen möchten wir daher alle Sponsoren und Unterstützer noch einmal vorstellen. Beginnen möchten wir heute mit unseren Ausrüstern, die uns stets mit dem nötigen Material für eine erfolgreiche Saison versorgen.

Unser Dank geht an:

Hummel A/S

Molten Europe GmbH

Ballsportdirekt

Übrigens: Unter www.handballdirekt.de/content/vereinskollektionen finden alle TVK-Freunde den eigens eingerichteten TVK-Shop mit allen Artikeln der Vereinskollektion.

zurück zur Übersicht