Sichert euch die begehrten TVK-Trikots

Trikotverkauf20-21

Auch wenn die Saison 2020/21 aktuell unterbrochen ist, möchten wir allen TVK-Freunden die Möglichkeit geben, das neue TVK-Trikot zu erwerben. Wie in den vergangenen Spielzeiten, haben wir ein paar Trikots in verschiedenen Größen vorrätig. Die Trikots können ganz individuell mit Wunschnamen und Wunschnummer beflockt werden. Der Preis beträgt 64,95 € inkl. Wunschname und Wunschnr.

Wir haben darüber hinaus auch noch Trikots aus der vergangenen Saison in weiß und in blau in einigen ausgewählten Größen im Ausverkauf. Der Preis für das Trikot der Saison 2019/20 beträgt nur 45,- € inkl. Wunschname und Wunschnummer.

Schreibt einfach eine E-Mail mit und eurer Größe, Wunschnummer, Wunschname und eurer Adresse an marketing@hand-ball-herz.de. Alle Besteller erhalten anschließend eine Rechnung mit allen Angaben.

Also, liebe TVK-Fans! Sicher euch euer Fan-Trikot des TVK!

Trikotverkauf19-20

zurück zur Übersicht