„Scheine für Vereine“ – macht mit bei der großen REWE-Vereinsaktion und unterstützt unseren TVK!

Scheine fuer Vereine

Seit einigen Wochen heißt es wieder „Scheine für Vereine“. Noch bis zum 20.12.2020 können alle REWE-Kunden bei Ihren Einkäufen pro 15,-€ Einkaufswert einen Vereinsschein an der Kasse erhalten.

Die Vereinsscheine können dann von Euch bis zum 20.12.2020 über die App "REWE Scheine für Vereine" oder auf der Aktions-Website https://scheinefuervereine.rewe.de dem TVK zugeordnet und dadurch eingelöst werden. Einfach auf der angegebenen Seite unser Bundesland und die Stadt Korschenbroich auswählen. Anschließend aus der Liste den „Turnverein Korschenbroich 1900 e.V.“ auswählen und den auf dem Schein angegebenen Code erfassen.

Je mehr Vereinsscheine für uns abgegeben werden, desto toller sind die Prämien. Schon jetzt dürfen wir ganz herzlich uns bei vielen Unterstützern bedanken, die bis dato über 600 Vereinsscheine registriert haben.

Also, macht alle mit und unterstützt unseren TVK!

zurück zur Übersicht