Der TV Korschenbroich konnte mit David Biskamp und Mats Wolf zwei Leistungsträger vorzeitig und langfristig an den Verein binden. Beide Spieler sind in der aktuellen Saison wichtige Stützen im Spiel des TVK. Daher zeigt sich der sportliche Leiter Klaus Weyerbrock sehr glücklich über die erzielte Einigung.
David Biskamp spielte bereits 2012/2013 in der Waldsporthalle und wechselte zu dieser Saison wieder zum TVK. "David hat sich in den letzten Monaten – nicht nur auf Grund seiner Treffsicherheit bei Siebenmetern – zu einem sehr torgefährlichen Akteur in der Liga entwickelt. Er ist ein sehr engagierter Spieler mit viel Präsenz auf dem Spielfeld. Das er weitere zwei Jahre bei uns bleibt, freut mich sehr“, analysiert Klaus Weyerbrock-
David Biskamp zu seiner Vertragsverlängerung: „Ich freue mich, dass ich auch die nächsten beiden Spielzeiten für den TVK im Einsatz bin. Die Entscheidung ist mir sehr leicht gefallen, da ich mich in der Mannschaft und dem gesamten Umfeld des Vereins sehr wohl fühle und die gemeinsame Arbeit viel Spass macht“
Mats Wolf spielt ebenfalls seit dieser Saison für den TVK und schätzt vor allem das familiäre Umfeld in der Waldsporthalle. Zudem ist Vater Dirk Trainer, und auch sein Bruder Tom spielte bereits drei Jahre für den TVK.
„Ich freue mich sehr, dass wir mit Mats schnell Einigkeit erzielt haben und gemeinsam den im Sommer eingeschlagenen neuen Weg für zwei Jahre fortsetzen“ so Weyerbrock: „Er ist ein trotz seiner jungen Jahren bereits ein absoluter Führungsspieler und spielt eine ganz wichtige Rolle in der Mannschaft“.
„Ich fühle mich hier sehr wohl, die Mannschaft ist gut drauf, wir haben geile Fans und es macht einfach Spaß hier Handball zu spielen. Deshalb gibt es für mich keinen Grund einen neuen Verein zu suchen“, äußert sich der der 21-Jährige zu seiner Vertragsverlängerung.