Auch Felix Krüger bleibt beim TV Korschenbroich

Felix Krüger bleibt dem TV Korschenbroich auch in der Saison 2018/2019 erhalten. Der im Jahr 2016 vom ThSV Eisenach gekommene Torhüter gab Handballabteilungsleiter Walter Hintzen nun seine Zusage und geht somit in seine dritte Spielzeit beim hand.ball.herz.-Team.
Krueger_Volmetal
Felix Krüger ist nach Philip Schneider bereits der zweite Akteur des jetzigen Kaders, der dem Verein – unabhängig von der Spielklasse (3. Liga / Nordrheinliga) – seine Zusage gab. „Natürlich hoffe ich darauf, dass wir den Klassenerhalt noch realisieren können. Dafür müssen wir alle in den verbleibenden 14 Spielen Vollgas gaben“, sagt der 19-Jähirge.

Eine wesentliche Rolle spielte bei Felix Krüger auch Dirk Wolf, der im Sommer die Nachfolge von Ronny Rogawska antritt. „In der kommenden Saison haben wir wieder einen Trainer, der gut mit jungen Spielern arbeitet. Aber auch das neue Konzept des Vereins hat mich überzeugt“, berichtet Krüger.

Walter Hintzen freut sich über zweite Zusage eines Akteurs aus dem aktuellen Kader. „Schön, dass auch Felix Krüger uns erhalten bleibt. Damit haben wir einen jungen und sehr talentierten Spieler an uns binden können“, sagt der Handballabteilungsleiter.

Auch der künftige Coach Dirk Wolf, der die 1. Herren-Mannschaft des TVK im Sommer als Nachfolger von Ronny Rogawska übernehmen wird, freut sich über die Zusage des Keepers: „Großes Lob an Felix das er uns seine Entscheidung so früh gegeben, da er sicherlich mit seinem Talent ein Torwart für die Zukunft ist und für den TVK enorm wichtig ist.“

zurück zur Übersicht