Ronny Rogawska
„Wir haben heute ein gutes Spiel abgeliefert. Besonders die erste Halbzeit war phasenweise sehr ordentlich. Wir standen gut in der Deckung, Philpp Ruch hat erneut stark gehalten und wir haben unsere Chancen vorne sehr gut ausgenutzt. Leider haben wir gegen Ende der ersten Halbzeit ein bisschen unglücklich abgeschlossen, weswegen wir dann nur mit einer Differenz von drei Toren in die Pause gegangen sind. Auch in der zweiten Halbzeit hatten wir eigentlich die Gelegenheit, uns weiter abzusetzen. Leider haben wir in der Phase einige hundertprozentige Chancen liegen lassen. Außerdem haben wir uns teilweise selber geschwächt. Es darf in so einer Phase nicht passieren, dass wir wie Daniel Mestrum eine Zeitstrafe wegen Meckerns bekommen. Der ART ist durch seine kämpferische Leistung dann noch einmal heran gekommen und hat sogar ausgeglichen. Diese hektische Phase hätten wir uns definitiv ersparen können.
Über die Leistung von Christian Rommelfanger habe ich mich natürlich sehr gefreut. Dass Christian eine deutliche Verstärkung darstellen würde, war uns schon vorher klar, aber ich hätte absolut nicht damit gerechnet, dass das schon in seinem ersten Spiel so gut klappt.
Die Szene mit Markus Neukirchen sah wirklich nicht schön aus. Ich wünsche Markus alles Gute und hoffe, dass er bald wieder fit ist. Ich möchte mich auch noch einmal für den herzlichen und respektvollen Empfang hier bedanken. Die Stimmung war während des gesamten Spiels super und auch unsere zahlreich mitgereisten Fans haben zu der tollen Kulisse beigetragen.“