Norbert Henke (Trainer Empor Rostock):
“Wir hatten uns hier mehr vorgenommen. Leider konnten wir viele Dinge nicht so umsetzen, wie wir uns das vorgestellt haben. In der zweiten Halbzeit haben wir praktisch ohne Abwehr gespielt.“
Christian Voß (Trainer TV Korschenbroich):
„Ich denke, wir haben uns diesen Punkt redlich verdient. Wir haben wie in den letzten Heimspielen mit viel Herz gespielt. Ich ziehe den Hut vor meiner Mannschaft, dass sie ihr Versprechen gehalten hat, bis zur letzten Minute alles zu geben.“
Mathias Fuchs (Spieler TV Korschenbroich):
„Es war eine sehr schöne Zeit beim TV Korschenbroich. Wir haben heute noch einmal das gezeigt, was uns auszeichnet. Das sind vor allem Kampf und große Emotionen.“
Marcel Görden (Spieler TV Korschenbroich):
„Das war heute eine sehr intensive Partie, gerade wegen der großen Hitze. Eine turbulente Saison neigt sich dem Ende zu, aber es war und ist für mich als Sportler selbstverständlich, immer 100 % zu geben. Das werden wir nächste Woche noch einmal in Hamm zeigen und natürlich auch auf der anschließenden Mannschaftsfahrt. Zum Glück haben wir dort eine hervorragende Unterkunft und können uns von den Strapazen bestens erholen.“