Nach Monaten der Vorbereitung, Umsetzung und der Feinabstimmung bewirbt der TVK künftig alle seine Heimspiele auch im Fernsehen in Bewegtbildern im eigens entwickelten TV-Trailer. "Unser Konzept sah vor, die moderne Spielart unserer Mannschaft und des Handballs mit Dynamik, Emotionen und Schnelligkeit in den Fokus zu stellen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen", zeigt sich Marketing-Manager Kai Faltin sichtlich zufrieden über das Ergebnis.
Ab sofort werden alle TVK-Heimspiele auf Cityvision in den Sendungen zum Spielwochenende über die Bildschirme der täglich 22.000 Zuschauer des TV-Senders beworben. "Die 30 Sekunden wecken sicherlich Lust auf mehr", so Faltin, der die Realisierung in Kooperation mit der Firma SPOTkonzept und MountVision erzielte.
"Die Kompetenzen von Spotkonzept haben uns überzeugt und wir hatten vie Spass beim Dreh", führt Faltin aus. Seit über 15 Jahren filmt und produziert SPOTkonzept für das ZDF und liefert zuverlässig Fernsehbeiträge für z. B. Frontal 21, das heute-journal und das Aktuelle Sportstudio. Neben diversen weiteren Fernsehanstalten verwirklicht das kreative und leistungsstarke Team um Hans-Peter Wagner und Claus Lübke technisch hochwertige Videos für Industrie, Handel und Dienstleister.
Derzeit flimmert der TVK-Trailer in der aktuellen Sendung von Cityvision. Wir versprechen pure Energie!