Jonas Wellershaus gewinnt TVK-Trikot

Die TVK-Presseabteilung hatte im Juli, dem offiziellen Beginn der Bundesliga-Saison 2009/2010, Sie, liebe Internetuser gefragt, warum Sie sich auf die neue Spielzeit freuen. Wir erhielten zahlreiche Zuschriften, die allesamt verdeutlichten: Die Vorfreude bei den TVK-Fans ist riesig! Als Gewinner des Gewinnspiels wurde Jonas Wellershaus ausgelost.

TVK Gewinner

In der TVK-Geschäftsstellein der Hindenburgstraße erhielt Jonas ein Trikot der Ersten, überreicht durch Geschäftsführer Dr. Peter Irmen. Wie von Jonas gewünscht mit der Nummer 4 in Größe L und selbstverständlich mit allen Sponsoren-Logos.

Im Gesprächstellte sich heraus, dass das Trikot künftig von einem TVK-Handballer getragen wird – denn Jonas ist in der A-Jugend und in der 4. Herren aktiv. "Mit meinen Mitspielern gehe ich regelmäßig zu den Spielen der Ersten", erzählt der (Gesamt-) Schüler, der früher auch noch Mitglied im Tennisverein war.

Eine echte Sportskanone also, zumal er noch vor seinem Handballtraining schon mal zwei Stunden auf dem Rennrad verbringt. Wie es sich für einen "echten" Korschenbroicher gehört,istJonas nicht nur sportbegeistert, sondern auch im Schützenzug aktiv. Die "Schlootköpp"gibt es seit zwei Jahren und – da schließt sich der Kreis – besteht hauptsächlich aus Handballern.

"Fast jeden Tag" besucht Jonas die Internetseite www.hand-ball-herz.de."Ich finde die Seite super. Andere Vereine sind online nicht so gut aufgstellt wie der TVK. Besonders gerne schaue ich mir die Videos an, wie z.B. zuletzt das Flensburg-Spiel".

Im ersten Saisonspiel gegen TuSEM Essen am 5.9. wird Jonas mit seinen Freunden dann wie gewohnt im Block C der Waldsporthalle für Stimmung sorgen. "Ein, zwei Bierchen" werden dann auch getrunken. Alles wie immer also? Nicht ganz, dennnatürlich wird Jonasbeim Bundesliga-Auftakt sein neues TVK-Trikot tragen.

Der TVK bedankt sich recht herzlich sich für alle Zuschriften dieses Gewinnspiels!

zurück zur Übersicht