Offener Brief der 1. Mannschaft

Liebe Zuschauer, liebe Sympathisanten, liebe Fans des TVK!

Wie Ihr sicherlich schon alle mitbekommen habt, müssen wir bis zum Saisonende auf unsere geliebte und vertraute Waldsporthalle verzichten. Ein Umstand, der Euch sicherlich genauso betrüblich gestimmt hat wie uns, die 1. Mannschaft des TV Korschenbroich. Aber was hilft es zu lamentieren? Es gibt im Sport immer wieder Dinge, die man nicht vorhersehen kann. Wir haben uns schon vor der Saison, also unabhängig von den jüngsten Ereignissen die Halle betreffend, dazu entschlossen, aus jeder Situation das Beste machen zu wollen.

Auch dank Eurer Hilfe, der sensationellen Unterstützung bei Heim- und Auswärtsspielen, ist uns das bislang – mit Verlaub – sehr gut gelungen.

Aber noch ist unser großes gemeinsames Ziel nicht erreicht; daher appellieren wir an unsere treuen Fans, uns auch in den fünf ausstehenden Heimspielen in der Krefelder Glockenspitzhalle zu unterstützen. Die Mannschaft braucht für ihr spektakuläres Spiel den Zuspruch der Zuschauer und weiß diesen zu schätzen! Also, liebe Korschenbroicher, lasst uns gemeinsam auch in der Glockenspitzhalle für echte Heimspielatmosphäre sorgen.

Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von Euch!

Die 1. Mannschaft des TV Korschenbroich

zurück zur Übersicht