Korschenbroichs Trainer „auf Abwegen“

TVK-Trainer Khalid Khan geht fremd: Im Dormagener Sportinternat Knechtsteden kümmert sich der Coach des TV Korschenbroich künftig morgens um junge Handball-Talente.

Khan gegen Spenge"Ich hatte und habe immer einen guten Kontakt nach Dormagen und mit Freude die Entwicklung am Sportinternat verfolgt", erklärt Khan, warum er noch eine neue Aufgabe in seinen eh schon eng gefüllten Terminplan beim Spitzenreiter der Regionalliga West integriert: "Die Bedingungen für die jungen Talente sind ideal. Schule und Training im Einklang, das hätte ich mir für meine aktive Zeit auch gewünscht. Jetzt freue ich mich, einen Teil dazu beitragen zu können, dass sich die Sportler optimal entwickeln."

Christian Hentschel, der Leiter des Internats im Dormagener Vorort Knechtsteden, freute sich unüberhörbar über seine Neuverpflichtung: "Mit Khalid Khan, den ich in unserer gemeinsamen Zeit beim TSV sehr schätzen gelernt habe, haben wir die ideale Besetzung verpflichten können. Dadurch wird die Qualität des Trainingsangebots für unsere Sportler noch einmal optimiert."

zurück zur Übersicht