LAUT BEIM TVK
Partner
Nächstes Spiel
SV 64 Zweibrücken
-
TV Korschenbroich
Saturday 30.08.2014 18:00 Uhr
Letztes Spiel
Für TVK Fans
Hallen / Anfahrt
Hotelpartner
Handball World

News


Der Denker und Lenker bleibt: Christoph Gelbke unterschreibt neuen Einjahresvertrag 23.07.2014
Duisburg_GelbkeWie schon bei Mathias Deppisch war auch bei Christoph Gelbke der Verbleib beim TV Korschenbroich nur noch Formsache. Am heutigen Mittwochvormittag gab Kai Faltin, Manager und Sportlicher Leiter des TVK, die Unterschrift des 25-Jährigen unter einen neuen Einjahresvertrag bis zum 30. Juni 2015 bekannt.

weiterlesen



TVK startet mit Vorfreude in die Vorbereitung 22.07.2014
Neuzugänge-201415Endlich geht es wieder los. Am Montagabend bat Ronny Rogawska seine Mannen zur ersten Trainingseinheit im Rahmen der Vorbereitung auf die Spielzeit 2014/2015. "Wir alle freuen uns auf die neue Saison", sagt Kai Faltin, Manager und Sportlicher Leiter des TVK. Verzichten musste Ronny Rogawska zum Start auf Almantas Savonis. Mit dabei waren die drei Neuzugänge vom ART Düsseldorf: Henrik Schiffmann, Justin Müller und Markus Neukirchen.

weiterlesen



Dauerbrenner, Sympathieträger & Kapitän bleibt an Bord: Mathias Deppisch bleibt weitere zwei Jahre beim TVK 18.07.2014



TVK startet am Montag mit der Vorbereitung auf die Spielzeit 2014/2015 17.07.2014



TVK terminiert Pokalspiel gegen Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf 16.07.2014



DHB-Pokal-Auslosung: TVK erwartet Bundesligisten 03.07.2014



TVK schließt Kaderplanung mit Verpflichtung von Markus Neukirchen ab 02.07.2014



Justin Müller verstärkt den TVK zur neuen Saison 30.06.2014



Dauerkarten im VVK zur Saison 14/15! 30.06.2014


TVK Partner Portal
TVK-Projekt 2020
Shop

Dein TVK Fan-Artikel

TVK bei Facebook
Tabelle

 1. Soester TV
 2. SG Ratingen
 3. VfL Eintracht Hagen
 4. SG OSC Löwen Duisburg
 5. HSG Krefeld
 6. HSG Handball Lemgo II
 7. SV 64 Zweibrücken
 8. TV Korschenbroich
 9. SG Schalksmühle-Halver
 10. TuS Ferndorf
 11. Leichlinger TV
 12. Neusser HV

Restliche Tabelle »


TVK Charity